Resümee für das Jahr 2008

Vor anderthalb Jahren bin ich mit meiner Katzenbande aufs Land gezogen. Ein eigenes kleines Häuschen mit Garten. Kleiner Garten. Aber trotzdem glaube ich, dass auch meine Katzen begeistert sind. Sie erkunden die Gegend und sich mehr in der Natur unterwegs, als zu Hause. Sascha und Lilly haben sich zusammengerauft und in der Zwischenzeit schon zwei Würfe Katzenwelpen das Licht der Welt geschenkt. Aus dem letzten Wurf habe ich eines der Tortie Mädchen behalten. Checky das hellere der beiden Torties.
So hat sich meine Katzen-Bande auf fünf Katzen vergrößert. Leider blieb es nicht dabei. Das Jahr nahm dann doch noch ein tragisches Ende, mein Kater Sascha ist vergiftet worden. Nach Wochenlangen Kampf um sein Leben, ist er am 3.12.08 gegen Mittag verstorben.
Ich bin unendlich traurig und vermisse ihn sehr.

This entry was posted in New`s and tagged , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>